Lasst uns gemeinsam an deinen Fitnesszielen arbeiten und heute eine großartige Trainingseinheit bei mir beginnen, um dich auf dem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Körper zu unterstützen!

+43 699 110 665 72 Mon - Sat 7.00 - 19.00, Sunday CLOSED
Follow Us


Image Alt

Über inmomotion

Hallo! Ich bin Momo

01

Momo König ist der Gründer des inmomotion Lifestyle Clubs.

Seine Leidenschaft zum Sport konnte er in jungen Jahren unter anderem als ehemaliger Bundesligaspieler im Volleyball Nationalteam Österreichs unter Beweis stellen.

2012 entschied er sich in die Selbstständigkeit zu gehen. Geist und Körper als Einheit stehen bei ihm stets im Fokus. Unter diesem Motto und seiner unverwechselbaren, einfühlsamen Art ermöglicht er seitdem als selbständiger Personal Trainer zahlreiche KlientInnen aller Altersstufen langfristig nicht nur ein körperliches, sondern auch ein ganzheitliches Wohlbefinden zu erlangen. Das funktionelle Training mit dem Fokus auf Schmerzfreiheit steht daher heute im Mittelpunkt seiner Arbeit.

Momo betreut seine KlientInnen – auch liebevoll „Schützlinge“ genannt – individuell, langfristig und mit viel Achtsamkeit. Bestimmt, aber behutsam bringt er sie an ihr persönliches Ziel.

Unser Erfolgsrezept besteht aus 3 Komponenten

1
Professionell

Personal Training mit vielseitiger Trainingserfahrung

2
Individuell

Auf deine Bedürfnisse abgestimmter Trainingsplan und Training mit Elektro-Muskel-Stimulation (EMS)

3
Abwechslungsreich

Unterschiedlich gestaltete Trainingseinheiten – nichts ist langweiliger als Monotonie!

Das sagen unsere Kunden

Für mich war es eine große Herausforderung, regelmäßig Sport zu treiben. Doch dank Momo habe ich gelernt, wie ich das Training genießen kann und dass es mir deutlich besser geht, wenn ich mich konsequent bewege. Momo ist ein hervorragender Coach, der mich da abholt, wo ich stehe und mich motiviert, neue Ziele zu erreichen. Ich war immer der Meinung, dass es viel Zeit und Anstrengung erfordert, um spürbare Ergebnisse zu erzielen. Aber durch Momo konnte ich mein Training effektiver in meinen Alltag integrieren und dadurch auch meinen täglichen Stress besser bewältigen

Kata

Lieber Momo, vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei jeder einzelnen Einheit. Dein EMS Training ist für mich die ideale Ergänzung zu den anderen Sportarten, die ich sonst machen. Ich habe nach kürzester Zeit wahnsinnig große Fortschritte bemerkt und fühle mich dadurch auch im Alltag deutlich besser. Durch deine vielen hilfreichen Tipps – die man leicht in seinem Alltag unterbringen kann – bleibt man immer am Ball und entwickelt ein sehr gutes Gefühl für seinen Körper. Also mich wirst du leider nicht mehr so schnell los 😊….

Rene. S

Fazit nach nur drei Monaten bei Inmomotion: Start: 75kg, ca. 14% Körperfett - Heute: 77.8kg und nur 6% Körperfett!

Joshua

Super Erfahrung beim INMOMOTION EMS Training. Jedes Mal fühlt man sich stärker und besser nach dem Training. Momo richtet sich genau nach den Wünschen des Kunden und pusht sie jedesmal mehr ihren Zielen näher zu kommen. Eine 20-minütige Schwitzpartie, die sich auf jeden Fall auszahlt!

Bianca Dutra

Die individuelle Trainingsmethode von Inmomotion ist dabei so effektiv, dass ich nach nur wenigen Trainingseinheiten sowohl optisch, als auch vom körperlichen Wohlbefinden her, deutliche Erfolge sehen kann. Keine andere Trainingsmethode hat bei mir bisher so gut funktioniert.

Alina

I am at an age where I just want to be fit and healthy. Our bodies are our responsibility! So start caring for your body and it will care for you. Eat clean and workout hard.

Henry Walker Nutritionist

Das Training ist jedes Mal überraschend, immer schweisstreibend und oft spürt man auch tags drauf, dass Momo sich wieder ganz „gemeine“ Übungen überlegt hat. Momo ist immer top-motiviert und irgendwie schafft er es, das Beste aus einem herauszuholen und gleichzeitig ist man selbst der Meinung, das man alles geben muss!

Monika Berndl

Since starting the over 60's mat class at create, I am much more aware of my body, how I move and my posture. As a result, I no longer take pain medication for my back!

Krystina Rynes Park Wimbledon

Maßgeschneidertes Training für
deine individuellen Bedürfnisse

Bei uns steht der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund, wir verfolgen einen langfristigen, nachhaltigen und vor allem ganzheitlichen Ansatz. Dabei gehen wir sehr individuell und achtsam auf deine Bedürfnisse und Ziele ein – dein Training muss schließlich zu deinem Alltag passen, sonst verlierst du nämlich schnell wieder die Motivation.

Gruppentraining

In unseren Gruppentraining in kleinen Gruppengrößen bekommst Du eine sehr persönliche Betreuung und kämpfst zusammen im Team mit den anderen Sportlern. Auch Spaß ist garantiert, was eine der wichtigsten Grundprinzipien für Erfolg ist.

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt telefonisch, per Email dein erstes INMOMOTION EMS Training
und überzeuge dich selbst! Wir freuen uns auf dich!
0
YOUR CART
  • No products in the cart.
%d