Image Alt

Über inmomotion

Hallo! Ich bin Momo

01

Momo Sharif ist der Gründer des inmomotion Lifestyle Clubs.

Seine Leidenschaft zum Sport konnte er in jungen Jahren unter anderem als ehemaliger Bundesligaspieler im Volleyball Nationalteam Österreichs unter Beweis stellen.

2012 entschied er sich in die Selbstständigkeit zu gehen. Geist und Körper als Einheit stehen bei ihm stets im Fokus. Unter diesem Motto und seiner unverwechselbaren, einfühlsamen Art ermöglicht er seitdem als selbständiger Personal Trainer zahlreiche KlientInnen aller Altersstufen langfristig nicht nur ein körperliches, sondern auch ein ganzheitliches Wohlbefinden zu erlangen. Das funktionelle Training mit dem Fokus auf Schmerzfreiheit steht daher heute im Mittelpunkt seiner Arbeit.

Momo betreut seine KlientInnen – auch liebevoll „Schützlinge“ genannt – individuell, langfristig und mit viel Achtsamkeit. Bestimmt, aber behutsam bringt er sie an ihr persönliches Ziel.

Unser Erfolgsrezept besteht aus 3 Komponenten

1
Professionell

Personal Training mit vielseitiger Trainingserfahrung

2
Individuell

Auf deine Bedürfnisse abgestimmter Trainingsplan und Training mit Elektro-Muskel-Stimulation (EMS)

3
Abwechslungsreich

Unterschiedlich gestaltete Trainingseinheiten – nichts ist langweiliger als Monotonie!

Das sagen unsere Kunden

Fazit nach nur drei Monaten bei Inmomotion: Start: 75kg, ca. 14% Körperfett - Heute: 77.8kg und nur 6% Körperfett!

Joshua

Super Erfahrung beim INMOMOTION EMS Training. Jedes Mal fühlt man sich stärker und besser nach dem Training. Momo richtet sich genau nach den Wünschen des Kunden und pusht sie jedesmal mehr ihren Zielen näher zu kommen. Eine 20-minütige Schwitzpartie, die sich auf jeden Fall auszahlt!

Bianca Dutra

Die individuelle Trainingsmethode von Inmomotion ist dabei so effektiv, dass ich nach nur wenigen Trainingseinheiten sowohl optisch, als auch vom körperlichen Wohlbefinden her, deutliche Erfolge sehen kann. Keine andere Trainingsmethode hat bei mir bisher so gut funktioniert.

Alina

Das Training ist jedes Mal überraschend, immer schweisstreibend und oft spürt man auch tags drauf, dass Momo sich wieder ganz „gemeine“ Übungen überlegt hat. Momo ist immer top-motiviert und irgendwie schafft er es, das Beste aus einem herauszuholen und gleichzeitig ist man selbst der Meinung, das man alles geben muss!

Monika Berndl

Maßgeschneidertes Training für
deine individuellen Bedürfnisse

Bei uns steht der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund, wir verfolgen einen langfristigen, nachhaltigen und vor allem ganzheitlichen Ansatz. Dabei gehen wir sehr individuell und achtsam auf deine Bedürfnisse und Ziele ein – dein Training muss schließlich zu deinem Alltag passen, sonst verlierst du nämlich schnell wieder die Motivation.

Gruppentraining

In unseren Gruppentraining in kleinen Gruppengrößen bekommst Du eine sehr persönliche Betreuung und kämpfst zusammen im Team mit den anderen Sportlern. Auch Spaß ist garantiert, was eine der wichtigsten Grundprinzipien für Erfolg ist.

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt telefonisch, per Email dein erstes INMOMOTION EMS Training
und überzeuge dich selbst! Wir freuen uns auf dich!