Lasst uns gemeinsam an deinen Fitnesszielen arbeiten und heute eine großartige Trainingseinheit bei mir beginnen, um dich auf dem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Körper zu unterstützen!

+43 699 110 665 72 Mon - Sat 7.00 - 19.00, Sunday CLOSED
Follow Us


Archive

Cardio-Training bezieht sich auf jede Art von körperlicher Aktivität, die darauf abzielt, das Herz-Kreislauf-System zu stärken und die Ausdauer zu verbessern. Es ist eine Form des aeroben Trainings, bei dem der Körper Sauerstoff verwendet, um Energie für die Bewegung zu erzeugen. Typische Formen von Cardio-Training sind Laufen, Radfahren, Schwimmen und Rudern, aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten wie bei INMOMOTION -EMS/AlphaChamp/CURVEPLATE , Tanz, Boxen oder Stepper. Die Vorteile von regelmäßigem Cardio-Training umfassen eine verbesserte Herzgesundheit, Gewichtsverlust, erhöhte Ausdauer, verbesserte Stimmung und Stressabbau. Es ist wichtig, das Training schrittweise zu

0
YOUR CART
  • No products in the cart.